Über uns 

1988 übernahm Karl-Heinz Wachtmeister die Hermann-Gudel-GmbH, die bereits 1951 gegründet wurde.

Sein Sohn Sven Wachtmeister begann 1998 die Ausbildung zum Dach-Wand-Abdichtungstechniker, besser bekannt als Dachdecker. Nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung 2001 wurde er nach und nach im Betrieb mit eingebunden. Neben den handwerklichen Aufgaben wurde er im Laufe der Zeit in die Leitung mit einbezogen, sodass im Jahre 2004 die Wachtmeister und Sohn Bedachungen gegründet wurde und er gemeinsam mit seinem Vater die Geschäftführung übernahm und fortan die Geschicke des Unternehmens leitete.

Nach 20 jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer übergab 2008 Karl-Heinz Wachtmeister die Leitung komplett in die Hände seines Sohnes und zog sich aus dem Unternehmen zurück. Mit dieser Änderung in der Führung des Unternehmens wurde die Wachtmeister Bedachungen GmbH gegründet, die Sven Wachtmeister als alleiniger Inhaber führt.

2016 machte er seinen Meisterbrief und erweiterte damit seine Kompetenzen.

 

Schauen Sie sich unsere Referenzen an.  

 

 

 


Kontakt:
Wachtmeister Bedachungen GmbH

Dachdecker- & Klempnermeisterbetrieb

Hüberskamp 3

46348 Raesfeld

Tel: 02865/95880

Fax: 02865/958825

Handy: 0160/97532352

email: wachtmeister-bedachungen@t-online.de

 

Zum Kontaktformular